Schwimm mit Begeisterung

Kraulkurse für Groß und Klein seit 2007

CROSSFIT & SWIM 

Crossfit steht für ein konstant variierendes, intensives und funktionelles Training. Schwimmen kann im Crossfit Trainingsalltag für eine Variation stehen und ist dabei ebenfalls ein funktionelles Training. Die Crossfit Philosophie regt außerdem dazu an, immer wieder mal neue Sportarten auszuprobieren. Ganz nach dem Motto: Jeden Tag etwas Neues – Trau Dich!

Weiters ist es uns außerdem ein großes Anliegen, dass jeder in der Lage ist, sich  über Wasser zu halten. Eine gute Schwimmtechnik ermöglicht es Dir, mit weniger Energieeinsatz länger und effizienter zu schwimmen.


KIDS TRAINING

Jeden Donnerstag von 15:30 - 16:30 Uhr im Freibad Völkermarkt bieten wir in diesem einzigartigen Kindertraining jede Menge Abwechslung. 

Während die eine Gruppe im Wasser Brustschwimmen, Rückenschwimmen und Übungen fürs Kraulen spielerisch mit Erika lernt, bringt euch Tom an Land mit lustigen kindgerechten Workouts in Schwung. 

Halbe Stunde im Wasser, halbe Stunde an Land. Danach werden die Gruppen gewechselt. Spiel und Spaß sind garantiert.  Anmeldung über eversports.at. 

Wir freuen uns auf Euch, Erika & Tom


SWIM BASIC ERWACHSENE

Jeden Donnerstag von 18:00 - 19:00 Uhr im Freibad Völkermarkt. 

Diese Schwimmangebot für Erwachsene und Jugendliche zielt auf den Ausbau und Verbesserung des Brustschwimmens und das Einlernen des Rückenschwimmens.  

Ebenso werden Tipps zum Kraulschwimmen vermittelt und nebenbei deine Körperfitness und Kondition im Wasser konstant ausgebaut. 

Wenn du noch nicht alle Schwimmarten kannst, mach dir keine Sorgen, GERADE dann bist bei mir hier absolut richtig. Anmeldung über Eversports.at. Freu mich auf dich, Erika. 

E-Mail
Karte