DIE SCHWIMMSCHULE

seit  2007

FÜR CROSSFIT MEMBERS  

Crossfit steht für ein konstant variierendes, intensives und funktionelles Training. Schwimmen kann im Crossfit Trainingsalltag für eine Variation stehen und ist dabei ebenfalls ein funktionelles Training. Die Crossfit Philosophie regt außerdem dazu an, immer wieder mal neue Sportarten auszuprobieren. Ganz nach dem Motto: Jeden Tag etwas Neues – Trau Dich!

Weiters ist es uns außerdem ein großes Anliegen, dass jeder in der Lage ist, sich  über Wasser zu halten. Eine gute Schwimmtechnik ermöglicht es Dir, mit weniger Energieeinsatz länger und effizienter zu schwimmen.


KIDS TRAINING

Wann: Donnerstag von 15:30 - 16:30 Uhr

Ort: Hallenbad Marolt, direkt an der Promenade am Klopeinersee

Info: Korrekte Brustbewegungen von Arme und Beinen, Rhythmus, Rückenschwimmen und Übungen fürs Kraulen. Wir schwimmen und spielen mit Kurzflossen, Spiel und Spaß sind garantiert.  

Anmeldung: über eversports.at. 

SWIM BASIC ERWACHSENE

Wann: Donnerstag von 18:00 - 19:00 Uhr 

Ort: Hallenbad Marolt direkt an der Promenade am Klopeinersee

Info: Ausbau und Verbesserung des Brustschwimmens und richtiges Rückenschwimmen. Tipps und Tricks zum Kraulschwimmen, Aufbau von Ausdauer, Kraft und Koordination im Wasser. Falls du noch nicht alle Schwimmarten kannst, mach dir keine Sorgen, GERADE dann bist hier absolut richtig. 

Anmeldung: über Eversports.at

E-Mail
Karte