Schwimm mit Begeisterung

12 Jahre Schwimmschule Gebauer

Veranstaltungen 

Seeüberquerung Klopeiner See

Flyer Download

Bereits zum 10. Male jährt sich am Sonntag dem 30. Juni 2019 unsere legendäre Seeüberquerung des Klopeiner Sees. 

Einfach oder Doppelt den wärmsten Badesee Europas überqueren, 1,6 oder 3,2 km, ohne Zeitnehmung, kein Wettkampf, in Begleitung von Tretbooten, SUPs, Luftmatratzen, wie du es möchtest - alles ist erlaubt. 

Durchquere den See, stärke dich bei einem fruchtigen Sommercocktail am Steg vom Seerestaurant Princs am Westufer bevor es wieder schwimmend oder per Tretboot retour zum Ostufer geht. Anschließend stärken wir uns im Restaurant Seerose und lassen den Sonntag in lustiger gemütlicher Runde ausklingen. 

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche TeilnehmerInnen, Kinder und Begleitpersonen, die mit uns einen tollen Sommer Schwimm Sport Fun & Badetag am türkisblauen Klopeiner See genießen wollen, sowie alle Teilnehmer des Südkärntner Triathlons die diese Seeüberquerung als Warm Up für den 15. September 2019 nutzen möchten. 

Teilnehmerbeitrag 11 € (enthält den Tageseintritt im Strandbad Krainz, einen Guten-Morgen-Café oder Erfrischungsgetränk und einen fruchtigen Sommercocktail) 


 

Südkärntner Triathlon 

Gemeinsam mit 2 Vereinen (LG Südkärnten, DG TRI-Gösselsdorf) sind wir Mitveranstalter des 2. Südkärntner Triathlon am 15. September 2019. 

Sei auch du mit dabei, als Fan, als Zuseher, als Athlet wenn am 15. September um 10 Uhr der Startschuss zum schönsten Triathlon über die Halbdistanz in Unterkärnten nach 35 Jahren wieder über die Bühne geht. Alle Infos zu deinem Heimattriathlon findest du unter www.suedkaerntner-triathlon.at.

 

Winter Wanderung auf den Monte Luschari

Fast schon traditionell fand auch heuer wieder unsere Winter Wonderland Wanderung auf den Monte Luschari statt. Am Faschingdienstag wanderten wir gemütlich den Pilgerweg hinauf auf 1790 m zur 600 Jahre alten Wahlfahrtskirche. 

Mit den Schneeschuhen, Tourenski und Schneeketten an den Wanderschuhen gings gemütlich, quatschend, singend, lachend die 14 Marterlan hinauf zum Gipfelkreuz. Ein kurzes Stoßgebet in der Wahlfahrtskirche musste natürlich auch sein, bevor wir uns beim Jure bei Pizza, Pasta und Vino stärken durften. Bei sternenklaren Himmel und herzlich lustiger Schwimmerrunde freuen wir uns bereits heute schon auf 2020!  

25. Feber 20120 - Faschingsdienstags Winter Wonderland Wanderung!! 


Gesundheitshunderter der SVA

Für alle Unternehmer und Selbständige sowie Pensionisten der SVA. Folge dem Link und wähle aus den 2 Schwimmpaketen dein Passendes aus. Link: https://kooperationspartner.svagw.at/main.asp?VID=1&kat1=94&kat2=666&Result=1&SGUID={D0A10E98-FA4A-41BD-BB79-0F0DDFA50885}
Mit der Teilnahmebestätigung und erfolgter Zahlung erhälst du von deiner SVA Versicherungskasse 100 € rückvergütet. Viel Spaß beim Schwimmen wünscht dir deine SVA Kasse!

E-Mail
Karte